Euro Jam Revival in Borgholzhausen

Beim gemütlich Frühstück im Garten-Pavillion ist die Runde noch klein.

Euro Jam Revival in Borgholzhausen

Euro Jam Revival!
2. Internationale Zwischenjam in Borgholzhausen – Mittwoch – 17. Mai 2017

Liebe Ballonfreund*innen,
bis zur Balloonjam in Hamburg ist es noch lange hin. Darum veranstalten wir, wie im letzten Jahr, ein kleines Zwischenhighlight.

Alte Freund*innen treffen, quatschen, twisten, austauschen und einfach einen relaxten Tag zusammen verbringen. Im letzten Jahr war es wunderschön und darum wollen wir das unbedingt wiederholen. Ballons bringt jede/r selbst mit, den Rest organisieren wir.

Wir haben einen schönen Raum mit Ausgang zu einem Garten mit Pavillon. Also bleibt alles im grünen Bereich, auch wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte.

Und das erwartet euch:

9.00 Uhr Frühstück
•    Brötchen und Schnittchen mit leckerem Belag, Kaffee, Tee, Wasser.

14.30 Kaffeetafel
•    mit Zitronentarte, Preiselbeer-Sahne Kuchen, kalte Hundeschnauze, Schokoladentörtchen

18.30 Abendessen
•    Vorspeise:
•    Feine Gemüsebrühe mit Basilikumklößchen und Gemüsestreifen – dazu Ciabatabaguett
•    Tapas:
•    Stockfischfrikadellen
•    Salat von geröstetem Gemüse an Portweindressing
•    Gegrillte Paprikaröllchen mit Frischkäsefüllung
•    Salatrouladen mit Thunfischcreme und Gemüsefüllung
•    Kräutermakrele in Minzvinagrette mit roten Zwiebeln
•    Artischockenböden mit Estragonmarinade
•    Frittierter Ziegenkäse auf Tomatenkonfitüre
•    Orangen-Fenchelsalat mit Chili- und Koriandernote
•    Seranoschinkenröllchen mit Radicchio-Kapernquark gefüllt

•    Hauptgericht
•    Paellapfanne mit Hähnchen, Schweinefleisch, Safranreis und Marktgemüse
•    Paellapfanne mit Venusmuscheln, Garnelen, Dorade, Safranreis und Marktgemüse

Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Sprite, Orangensaft, Apfelsaft gibt es denn ganzen Tag.

Alkoholische Getränke sind im Preis nicht inbegriffen.

Der ganze Tag kostet: ca. € 40,-  bis 45,- €

Und so geht`s:
Wer teilnehmen möchte, kann sich über FB melden,

mir eine Mail schicken info@theaterbüro-paulsen.de

oder mich anrufen: 05203 919152.

Bezahlt wird dann direkt vor Ort.

Ort des Geschehens:
Campo Partyservice
Teutoburger Straße 9
33829 Borgholzhausen

Hier ein paar Impressionen vom Treffen 2016

Es wurde auch getwistet!!!
Der schöne, kleine Raum beim Campo-Partyservice. Weil das Wetter Klasse war, waren wir die meiste Zeit im Garten.
Es ging den ganzen Tag über sehr relaxt zu!
Spontane, kleine Workshops ergaben sich.
Alle hatten viel Spaß – und darum ging es auch!
Frühstück!
Den ganzen Tag über gab es einen regen, freundschaftlichen Austausch. So soll das auch sein!
Endlich mal Zeit für ausgiebigere Gespräche unter Kolleg*innen.

Lasst euch diesen schönen Tag nicht entgehen.

Wir freuen uns auf euch!

Heute (16.02.2017) haben sich 30 Künstler*innen angemeldet.

Wir haben noch Platz! Wartet bitte nicht zulange!

Cordula, Happu, Rüdiger